Mehr Infos
Unser Team hinter den Erfolgsgeschichten
- über uns
Das Team hinter Simone Janiga
Mein Team und ich geben unser Bestes, damit jede Frau, das bekommt, was sie sich verdient hat, eine glückliche Partnerschaft.

Wir sind mit vollem Herzen dabei und pflegen einen liebevollen und ehrlichen Umgang miteinander. Für uns ist das nicht nur ein Job, sondern wir wollen das Leben der Frauen, die zu uns kommen, nachhaltig verbessern und glückliche Gesichter in unseren Coachings sehen.

Wir wissen, dass der Schritt sich bei uns zu melden nicht für jede Frau leicht ist, aber wir können versprechen, dass der Schritt sich definitiv lohnt.
Simone Janiga
Leitender Coach & Beratung
Nina R.
Kundenbetreuung - Coaching
Du?
Wir sind ständig aus der Suche. :)
Monika H.
Kundenbetreuung - Coaching
Julia B.
Kundenbetreuung - Coaching
Nicole M.
Kundenbetreuung - Coaching
Florian J.
Strategieberatung
Unsere Vision
Unsere Vision ist es, Frauen dabei zu helfen, ihre blinden Flecken zu entdecken, sich selbst weiterzuentwickeln, sich selbst zu lieben und sich beim Daten oder in ihrer Beziehung nicht zu verlieren. Jede Frau lernt bei uns, worauf es auf der Suche nach dem passenden Partner ankommt und bekommt die passenden Werkzeuge an die Hand, damit Dating nicht nur Spaß macht, sondern auch erfolgreich abläuft. Liebe ist das wichtigste auf unserer Welt und keine Frau hat es sich verdient alleine zu bleiben.

Und genau deswegen geben wir tagtäglich unser Bestes. Wir haben mit unserer Arbeit bereits hunderten Frauen dabei geholfen, sich persönlich weiterzuentwickeln, eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu finden und den Partner auch zu halten. Glückliche Urlaube, Zusammenzüge, Hochzeiten und Familiengründungen sind das Ergebnis unserer Arbeit.

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz finden unsere Klientinnen nicht nur den passenden Partner, sondern werden zudem viel glücklicher und unbeschwerter, was sich positiv auf die gesamte Lebensqualität auswirkt. Viele Frauen, die das Coaching absolviert haben, sagen nicht ohne Grund, es war ein Coaching für das gesamte Leben, nicht nur die Liebe.
Impressum und Datenschutz | AGB & Widerrufsbelehrung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.